Social Banking 2.0 – Der Kunde übernimmt die Regie

In eigener Sache: Mein Blog zieht um

leave a comment »

Umzüge von A nach B sind normalerweise nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig. Aber manchmal sind sie hilfreich, um neue Horizonte zu erspähen. Kurz, mein Blog Social Banking 2.0 wird in den nächsten Tagen auf die neue Domain http://www.socialbanking20.com übersiedeln.

Dort habe ich mehr Speicher und Erweiterungsmöglichkeiten. Alle Inhalte von der gewohnten Blogadresse unter der bisherigen Domain lochmaier.wordpress.com werden dann ab der kommenden Woche auf die neue Adresse umgeleitet.

Und es würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Leser mit umziehen, um das Format weiter lebendig zu halten und mit neuen Ideen zu füllen. Es müssen im digitalen Zeitalter schließlich keine Kartons mehr von A nach B geschleppt werden.

Written by lochmaier

November 9, 2013 um 8:46 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: