Social Banking 2.0 – Der Kunde übernimmt die Regie

Banken an der Muppets-Börse: Peanuts-Aktionäre schlagen zurück

leave a comment »

Mittlerweile bekommt Goldman Sachs nicht nur Gegenwind aus den Medien durch seine unfreiwillige Muppets-Show. Wir erinnern uns: Es war aus internen Kreisen durchgesickert, dass die Kunden nur willfährige „Puppen“ sind – eben Muppets, denen man die Produkte irgendwie nur aufschwatzen müsse, so dumm seien sie. Im Netz bildet sich eine durchaus einflußreiche Gegenbewegung dazu, zu der auch prominente Schauspieler beitragen.

Siehe dazu etwa den Beitrag in der FTD: Die Muppets schlagen zurück. Mit von der Partie bei diesem neuen kreativen „Werbespot“ der Marke funny or die ist etwa der Schauspieler Kyle Mac Lachlan: Muppets vs. Goldman. Hier klicken

Und hier ein paar weitere Videos der jüngsten Zeit zum Mitlachen, wenn einem nicht der kleine Leckerbissen zwischendurch mal im Halse stecken bleibt …

Advertisements

Written by lochmaier

März 29, 2012 um 11:08 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: