Social Banking 2.0 – Der Kunde übernimmt die Regie

Warren Buffett (1): Der Finanzjongleur mal ganz anders …

leave a comment »

Warren Buffett geht weiter auf Beutezug in der Finanzwelt, er will groß einkaufen, Firmenübernahmen und so weiter. Nun ja, genug „Spielgeld“ dürfte vorhanden sein. Wir zeigen nun aber die andere, die  künstlerische Seite des nimmermüden Firmenchefs von Berkshire Hathaway, der auf rund 80 Milliarden US-Dollar sitzen soll.

Hier die bislang völlig unbekannte Seite von Warren Buffett, ein paar musikalische Parodien:

Alles erkannt? Wenn nein, hier ein paar Erläuterungen: Im ersten Werbevideo für den US-Autoversicherer Geico (der Berkshire Hathaway gehört) tritt Warren Buffett als Kopie von Axl Rose auf, mit hüftlangem Haar, lila Bandana-Tuch, ellenlangen Tatoos und schwarzer Lederjacke. Die folgenden Videos zeigen Buffett bei einem Konzert an der Ukulele, im Interview mit dem Star-Rapper Jay-Z und in einem Spot als schauspielernder Matratzenverkäufer.

Advertisements

Written by lochmaier

Mai 22, 2011 um 7:39 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: