Social Banking 2.0 – Der Kunde übernimmt die Regie

Best Financial Weblog 2010: Smava schreibt Wettbewerb aus

with one comment

Smava prämiert im Frühjahr das beste Finanzweblog 2010 – und da nimmt natürlich auch Social Banking 2.0 teil, denn vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Leser, der meinen recht eigenwilligen Zugang zur Bankenindustrie ganz interessant findet.

Hier kann man sich an der Abstimmung beteiligen, oder ein eigenes Weblog vorschlagen:

http://www.smava-blog.de/2010/01/25/finance-blog-of-the-year-2010/

Na ja, die drei dotierten Preise wären zwar noch ausbaufähig, wenn man bedenkt, dass ein Weblog prämiert werden soll, das regelmäßig intelligente Beiträge postet – aber so ist die Welt des kleinteiligen Web 2.0, indem viele versuchen, ihre eigene Resonanz zu verstärken: Das Geld hat die ganz am Ende gerauchte Pfeife in der Financial Social Media Szene noch nicht ganz erreicht. Aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden. 


Finance Blog of the Year 2010

Advertisements

Written by lochmaier

Januar 28, 2010 um 2:09 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallo Herr Lochmaier,

    wir freuen uns sehr, dass Ihr Blog an unserem Finance Blog of the Year Contest teilnimmt und wünschen Ihnen auf diesem Weg viel Glück!

    Oliver Gehrmann

    Januar 29, 2010 at 11:25 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: